Besten Dank an unsere Kunden ...

19) Kunst & Küche

Die Front dieser Küche besteht aus einer Multiplexplatte die beidseitig mit einem Belag aus rein natürlichen Komponenten besteht. Die Struktur fühlt sich organisch und weich an, einzigartig und doch reinigungsarm...

Viel muss man hier nicht erklären - genießen Sie den Rundgang...

 

20) Detail & verliebt... an der Münchner Freiheit

Liebe Besucher,

auch hier durften wir unsere Detailverliebtheit wieder mal zum Ausdruck bringen. Vom Fußboden bis zur Decke ein "Team-WORG"

... der Kunde drückte uns quasi den Haustürschlüssel in die Hand und fuhr zwei Wochen in Urlaub ...

Ganz schön mutig - naja ganz so war es dann doch nicht - vorher hatten wir noch ein paar kreative und amüsante Stunden in unserer Ausstellung gleich gegenüber der Erlöserkirche in Schwabing ...

... und zwischendurch noch den ein oder anderen Herzenswunsch zwecks Küche, Parkett und Eckbank. Sehr kommod, wenn die Küchen- und Parkettausstellung gleich ums Eck wohnt ...

Besten Dank wieder mal für diese loyale Zusammenarbeit zwischen Kundschaft, Parkettleger, Maler, Elektriker, Installateur, Schreiner & Küchenbauer ...

... und unserem Fotografen Hannes Mauerer

Ihr Thomas Worg

21) Liebe geht durch den Magen...

... und das Leben durch die Küche ...

... Alles nach Maß - Küchenplanung von A bis Z ...

... Der Rundum-Service von WORG-KÜCHEN ...

Besten Dank für Ihr Vertauen

Ihr Thomas Worg

nach oben